Über mich

Dr. med. dent.
Anna Laukert

✰ Zahnmedizinstudium an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen.
✰ Doktortitel an der chirurgischen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen.
✰ Zahlreiche Curriculums und Fortbildungen in Bereichen wie Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Endodontie.

Kurz über mich

Mein Zahnmedizinstudium absolvierte ich an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen. Meinen Doktortitel erlangte ich an der chirurgischen Fakultät der gleichen Universität. Daraufhin folgten zahlreiche Fachseminare und Fortbildungen in Bereichen wie Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Endodontie usw.
Im Jahr 2006 kam ich als Assistenzärztin nach Ravensburg und habe mich hier sofort sehr wohl und heimisch gefühlt. Da ich dieser schönen Stadt etwas Gutes tun möchte, engagiere ich mich ehrenamtlich im Beirat für Migrationsfragen.